Wie kann ich mitgestalten?

Schicke einfach deine Fragen an Babette oder teile deine Gedanken mit ihr, indem du dich für das On Air Event anmeldest.

 

Wir sammeln alle Fragen zusammen und leiten diese an Babette weiter. Sie stimmt die Vortragsinhalte auf die Bedürfnisse aus dem Publikum ab. Wir finden diese flexible Gestaltung ziemlich gut und hoffen, dir gefällt es auch.

 

Und weil sich während Babettes Erklärungen und Beispielen rund ums Longieren weitere Fragen und neue Gedanken ergeben werden, planen wir ausreichend Zeit ein für eine moderierte Diskussion. Es wird also keine Vortrags-Frontalbeschallung sein (auch wenn Babette zum Thema Longieren eine ganze Menge zu erzählen hat). 

 

Aktives Mitmachen ist genauso möglich wie einfach nur dabei sein und zuhören. Jeder kann Fragen stellen und seine Gedanken teilen und wir werden versuchen auf alle Fragen einzugehen (auch wenn das bedeutet, dass aus zeitgründen nicht jede live Frage persönlich beantwortet werden kann). Über den Vortrag hinaus erhältst du so brauchbare Ideen und Anregungen für deine persönliches Arbeit mit Longe & Pferd.